The Big Challenge

Erstmalig fand in diesem Schuljahr an unserer Schule für die 4. Klässler die „Big Challenge“ statt, für sich die Kinder freiwillig anmelden konnten.

„The Big Challenge“ ist ein großer spielerischer Englischwettbewerb, der für SchülerInnen bundesweit offen steht. Abgefragt werden unter anderem das Hör- sowie das Leseverstehen, aber auch Allgemeinwissen rund um das Thema Großbritannien. In diesem Jahr durften erstmals auch GrundschülerInnen teilnehmen.

34 Kinder der Schule Stockflethweg meldeten sich für diesen Wettbewerb an, absolvierten den Contest mit viel Freude und Motivation und gewannen am Ende tolle Preise wie zum Beispiel englische Timer und Rätselhefte, Stifte, Poster, Radiergummis und Taschenlampen. Die Erstplatzierte erhielt neben einem T-Shirt und einer Powerbank den Big Challenge-Pokal. Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle TeilnehmerInnen.