Die Narren sind los!

Fasching 2024

Am Mittwoch, den 07.02.2024 traf man an der Schule Stockflethweg viele verschiedene Gestalten an. Von tanzenden Prinzessinnen und feiernden Dinos über tobende Tiere und singende Superhelden, war alles dabei.

Viele tolle Kostüme durften bestaunt und endlich wieder ausgelassen gefeiert, gelacht und getanzt werden.

Das Fest startete im gemeinsam geschmückten Klassenraum mit Spielen, Basteln und einem leckeren Buffet. Anschließend wurde zu schönster Karnevalsmusik gemeinsam in der Aula getanzt und gesungen. Ein großer Spaß für alle, besonders für jene, die die lange Polonäse aus Kindern und Lehrern anführen durften.

Nachdem das letzte Konfetti geschmissen und die letzten Bilder gemacht wurden, bleibt uns nach diesem gelungenen Tag nur zu sagen: Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Hier ein paar Einblicke in unser Faschingsfest 2024 durch Bilder und kurze Berichte von Kindern aus der Klassenstufe 1: