Adventsbasteln 2023

In der Vorweihnachtszeit wird es an unserer Grundschule besonders festlich und kreativ.
Das Adventsbasteln ist an unserer Schule zu einer beliebten Tradition geworden, die die Kinder jedes Jahr mit großer Begeisterung erwarten. Gemeinsam mit ihren Eltern sind die Kinder von der Vorschule bis zur vierten Klasse mit Eifer dabei, wenn es darum geht, winterliche Dekorationen, liebevolle Geschenke oder festliche Anhänger für den Weihnachtsbaum zu gestalten. In jedem Klassenraum findet sich ein anderes Bastelangebot.
Für die kleine Stärkung zwischendurch findet sich in unserer Mensa ein leckeres Angebot an süßen und salzigen Speisen von unserem Caterer Mammas canteen sowie Punsch und Getränke vom Schulverein.

Auch in diesem Jahr hatten wir eine tolle Zeit und die Kinder sind mit vielen Basteleien nach Hause gegangen! 🙂