Mammas Canteen

Wir sind überzeugt, dass sich eine vernünftige und gesunde Versorgung junger Menschen nur mit frisch gekochtem Essen und einem engagierten, persönlich geführten Team vor Ort sicherstellen lässt. Nur so wird man dem jungen Menschen in seinem ureigensten Bedürfnis einer geschmackvollen, abwechslungsreichen, gesunden und ausgewogenen Mittagsverpflegung langfristig gerecht.

Die Mitarbeiter, die bei uns das Essen an die Schüler ausgeben, haben es selbst zubereitet und wissen, welche Zutaten sie verwendet haben. Dies ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Konzeptes und erschließt sich energetisch zu einem positiven Ganzen. Das ist der wesentliche Unterschied! Darauf legen wir Wert.

Unsere Speisepläne sind stark an den Empfehlungen der DGE (Deutschen Gesellschaft für Ernährung) angelehnt. Das Ziel ist, die abwechslungsreiche und gesunde Ernährung unserer Schüler zu unterstützen – Sie aber auch an Dinge heranzuführen, die nicht auf dem Wunschzettel stehen. Ein wichtiges Ziel ist vor allem auch, sie satt zu bekommen!

Weitere Infos finden Sie hier: