JEKI-Konzert vom Jahrgang 4

Am 12.06.2023 um 18 Uhr begann das JeKi-Konzert des 4.Jahrgangs. Dort führten die Kinder Lieder auf ihren Instrumenten auf, die sie vorher mit den jeweiligen JeKi-Lehrern im Unterricht geübt hatten. Es wurden u.a. Djembe, Klavier (Keyboard), Gitarre, Querflöte, Saxophon, Geige und Chello gespielt. Zu Beginn des Konzerts hielt Frau Eckhoff eine Ansprache. Anschließend spielten alle Gruppen ihre eingeübten Stücke und zum Schluss spielten und sangen alle Kinder ein Musikstück gemeinsam, das sie vorher im Musikunterricht eingeübt hatten. Die JeKi-Lehrerin Frau Meister begleitete das Stück am Klavier.

Einen großen Dank an Frau Schmidt und Frau Helbig, die sich mit viel Engagement  und Freude um den JeKi-Bereich kümmern!