LICHTERFEST

„Am 10.11.2022 fand in unserer Schule das Lichterfest statt. Der Schulhof wurde schön geschmückt und alles war in ein schönes Licht getaucht. Es war eine schöne Stimmung und die Kinder hatten Laternen, die sie alle selbst gebastelt hatten. Es gab auch eine Cafeteria, wo man zum Beispiel Pizza oder Hot Dogs kaufen konnte. Dort gab es leckeren Punsch zu trinken.

Mitten auf dem Schulhof gab es ein großes Lagerfeuer und es wurde auch gesungen. Sogar die Lehrer haben gesungen. Außerdem war auch manche Deko, die auf dem Schulhof hing, von den Schülerinnen und Schülern selbst gemacht. Es war eine sehr schöne Atmosphäre und alle haben sich gut verstanden. Vor dem Lichterfest haben sich manche Klassen getroffen und sind zusammen mit ihren Laternen zur Schule gelaufen.“

Léonie, Klasse 4